Gemeinsamer Orgasmus – Teil 1

Gemeinsamer Orgasmus – Teil 1

 

Die Lage ist, das Erreichen eines Orgasmuses ist  eine große Leistung, vorallem einen gemeinsamen. Es kommt selten vor, ist aber nicht unmöglich. Es gibt einige bei denen es spontan klappt, falls nicht, gibt es eine Methode, die viele ins Ziel führt. Mit ein wenig Hintergrundwissen, kann das gemeinsame Erlebnis im Bett intensiver gestaltet werden.

                     

Regelmäßige Orgasmen sind keine Illusionen. Es ist möglich, wenn man einige Dinge beachtet. Man kann aus keinem Rezeptbuch Sex haben, so ist es auch nicht gemeint, allerdings können zum Erreichen eines gemeinsamen Orgasmuses einige Erfahrungsberichte aus Studien dazu beitragen.

Laut „The Journal of Sexual Medicine“ gibt es Studien, dass gemeinsame Orgasmen eine Beziehung stärken, das Sexualleben fördert und geistige Zufriedenheit schöpft. Hier die Schritte:

 

Nichts dem Zufall – Vorspiel

 

Tierney Lorenz, ein Sexualpsychologe von der Universität Texas behauptet, dass das Vorspiel nicht unbedingt erst im Schlafzimmer beginnen muss, sondern schon Stunden vorher. Die Sehnsucht wird durch Kleinigkeiten geweckt, romantische Momente wirkt sich auf beide Personen afrodisierend, daher fängt das Vorspiel theoretisch nicht im Bett an: Tagsüber einige erregende SMS, später ein leichtes Abendessen, etwas Musik, bisschen tanzen, gemeinsam lachen, flirten. Hauptsache ist, dass Sie sich Zeit lassen um die Sehnsucht herzustellen, fallen Sie sich nicht gleich um den Hals. Störende Gegenstände wie Telefone und Fernseher sind tabu.

Angenehme Steigerung

 

Wir Männer sind von Natur aus wie ein Lichtschalter, den Frauen hingegen fällt es schwer Lust zu entwickeln was Sex angeht. Der weibliche Körper braucht mehrere Stufen, um in einen Zustand nahe dem Orgasmus zu gelangen als wir. Wenn wir uns dem nicht Bewusst werden, kommen wir niemals synchron mit unserer Partnerin zum Höhepunkt und somit gibt es kein Ende mit den Simulationen. Aus diesem Grund ist es falsch direkt zur Sache zu gehen. Bevor wir das Höschen unserer Partnerin herunterreißen, sollten wir uns auf weitere erogene Zonen der Frau konzentrieren: Arbeiten Sie sich langsam von Hals bis zwischen die Beine vor. Streicheln, küssen, lecken – wem was gefällt. Danach können wir langsam zur Sachen kommen, Erregung des Kitzlers. Natürlich ist es nicht verkehrt, wenn sich auch die Frau um Ihre persönlichen Vorlieben kümmert, allerdings müssen wir uns erst mal etwas bemühen. Verwöhnen, erotische Wortwahl, wem was gefällt.

Wähle ein Paket für dich

12 Kapseln
5 Euro/Kapsel und kostenlose Lieferung
60 EUR
16 Kapseln - Das populärste Paket!
4,5 Euro/Kapsel und kostenlose Lieferung
72 EUR
20 Kapseln
4,25 Euro/Kapsel und kostenlose Lieferung
85 EUR
8 Kapseln
5,25 Euro/Kapsel und kostenlose Lieferung
42 EUR
24 Kapseln
4 Euro/Kapsel und kostenlose Lieferung
96 EUR
32 Kapseln + 1 St. Libido Deluxe Intimes Gleitgel (Ihrer Wahl!)
3,73 Euro/Kapsel und kostenlose Lieferung
Bitte geben Sie im Nachricht, welches Gleitgel Sie mögen.
120 EUR
1 St. Libido Deluxe Intimes Gleitgel
Bitte geben Sie im Nachricht, welchen Typ Sie mögen.
21 EUR
BB - Standard - 60 Kapseln
60 EUR
BB - Mittel - 2x60 Kapseln
110 EUR
BB - Ultra pack - 3x60 Kapseln
150 EUR
RL - Standard - 60 Kapseln
60 EUR
RL - Mittel - 2x60 Kapseln
110 EUR
RL - Ultra pack - 3x60 Kapseln
150 EUR

Garantie

Wir sind von der Wirkungskraft unseres Produktes überzeugt, deswegen gibt es bei uns eine Geldrückgabe-Garantie für jede unangebrochene Packung, falls Du mit unserem Produkt nicht zufrieden sein solltest.

Ärztlich getestetes Produkt

Unser Produkt besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Du braucht keine ärztliche Verschreibung. Die Einnahme ist sicher und macht nicht süchtig.

Diskretion

Die bestellten Produkte werden in diskrete, graue Päckchen verpackt und an die von Dir angegebene Adresse, von einem renommierten Lieferservice, zugestellt.

Lieferung

Nachdem Du deine Bestellung aufgibst wirst Du über den Liefertermin informiert, sodass Du das Päckchen entgegennehmen kannst.